fbpx

Ich schenke dir die Aufzeichnung zu meinem Webinar für 0 Euro

Fühl dich wieder frei und erfüllt

Lerne, wie du wieder Zugang zu deinem Herzen findest und für deine Wünsche und Träume losgehst

Du bist stark im Verstand unterwegs und hast irgendwie verlernt, auf die Stimme deines Herzens zu hören?

Fällt es dir schwer zu vertrauen?

Du hast gerne alles unter Kontrolle?

Du wünschst dir mehr Sinn für dein Leben?

Du stellst dich und deine Bedürfnisse oft hintenan, weil du dich nicht so wichtig nimmst?

Du glaubst nicht daran, dass du deine Träume verwirklichen kannst?

Du möchtest dich wieder frei und erfüllt fühlen?

Wenn du mehr als eine Frage mit JA beantwortet hast, dann schaue dir unbedingt die Aufzeichnung meines Webinars an!

Denn in meinem Webinar erfährst du …

…wie du wieder Zugang zu deiner Herzensstimme findest, um dich unglaublich frei, glücklich und zufrieden zu fühlen

…was du tun kannst, um wieder deiner Herzensstimme zu folgen, damit du dich schon morgens auf den Tag freust

…dich selbst wieder mehr zu verstehen, um Gedanken/Glaubenssätze zu verändern, die dir das Leben schwer machen

…wie du dich mit dir selbst verbunden fühlst, um dir wieder mehr zu vertrauen und dich lebendig zu fühlen

inkl. Bonus: Du bekommst ein Workbook an die Hand, welches dir hilft auch nach dem Webinar für dich loszugehen.

Ja, es ist Zeit für mich!

. Was meine Klienten über mich sagen

Stell dir vor, wie es sich anfühlen würde, wenn du der Stimme deines Herzens folgen würdest:

Ich bin Heike...

(Coach/Unternehmerin/Mentorin/Mama)

Ich bin Heike, ich bin Coach, Greator Headcoach und Mentorin. Viele Jahre meines Lebens war ich überwiegend im Verstand unterwegs. Mein Beruf war immer sehr wichtig für mich. 25 Jahre habe ich erfolgreich ein Unternehmen geführt. Dabei habe ich meine Intuition und den Ruf meines Herzens nur wenig wahrgenommen. Deshalb weiß ich genau, wie sich das anfühlt … Irgendwann hat sich dann mein Körper mit Stresssymptomen gemeldet und mich zum Anhalten aufgefordert. Das war wie ein Weckruf für mich, denn dadurch habe ich mich wieder daran erinnert, was mich ausmacht und für was ich brenne. Ich liebe die Arbeit mit Menschen und bin sehr empathisch. Deshalb habe ich mich für eine Coach-Ausbildung bei Christina und Walter Hommelsheim (Herz über Kopf und Greator) entschieden. Hierdurch hat sich mein Leben total verändert. Heute folge ich meinem Herzen und meiner Intuition. Es ist ein Weg, den ich und mutig und voller Vertrauen gehe und der mich mein Potenzial leben lässt. Diese wunderbare Erfahrung möchte ich gerne an DICH in meinem Webinar weitergeben.

Sei dabei. Ich freue mich auf dich.

Heike

Nach dem Webinar

kannst du dich und deine Gefühle besser verstehen

weißt du, wie du deine Glaubenssätze erkennst und woher diese kommen

weißt du, wie du endlich auf die Stimme deines Herzens hörst und für deine Bedürfnisse losgehst

hast du ein Workbook an der Hand, mit dem du für dich losgehen kannst

© Heike Scheppe | Lifecoaching 2022 | Impressum | Datenschutz

Melde dich hier kostenfrei an