fbpx

Innere Kind MeditationHeike ScheppeInnere Kind Meditation

Meine Mission

Auf meinen Weg der Persönlichkeitsentwicklung ist auch meine Mission entstanden. Irgendwann ist bei mir der Wunsch entstanden, dass ich mit meiner Arbeit einen Beitrag dazu leisten möchte mehr Frieden, Liebe und persönliche Freiheit in die Welt zu bringen. Jedes Coaching was ich gebe, dient dieser Mission.

Hallo, ich bin Heike...

Ich bin Heike, ich bin Master Inspirationscoach, Greator Headcoach und Mentorin. Viele Jahre meines Lebens war ich überwiegend im Verstand unterwegs. Mein Beruf war immer sehr wichtig für mich. 25 Jahre habe ich erfolgreich ein Unternehmen geführt. Dabei habe ich meine Intuition und den Ruf meines Herzens nur wenig wahrgenommen. Auch hat mein Körper mich in dieser Zeit oft durch Stresssymptome zum Anhalten aufgefordert. Irgendwann war es für mich nicht mehr möglich, die Signale meines Körpers zu ignorieren. Ich habe angehalten und meine Komfortzone verlassen. Dabei habe ich mich wieder daran erinnert, was mich ausmacht und wofür ich brenne. Ich liebe die Arbeit mit Menschen und bin sehr empathisch. Deshalb habe ich mich für eine Coach-Ausbildung bei Christina und Walter Hommelsheim (Herz über Kopf und Greator) entschieden. Hierdurch hat sich mein Leben total verändert. Heute folge ich meinem Herzen und meiner Intuition. Ich bin selbständig als Coach und begleite zusätzlich als GREATOR Headcoach angehende Coaches bei ihrer Ausbildung. Ein Beruf, den ich als meine Berufung ansehe. Es ist ein Weg, den ich und mutig und voller Vertrauen gehe und der mich mein Potenzial leben lässt. Diese wunderbare Erfahrung möchte ich gerne an DICH weitergeben. Jeder Mensch ist einzigartig und hat der Welt etwas Besonderes zu geben, daran glaube ich fest. Deshalb unterstütze ich mit meiner Coachings Menschen dabei,  ihre Einzigartigkeit zu entdecken und wieder auf die Stimme ihres Herzens zu hören. Damit sie mutig und selbstbestimmt ein glückliches Leben ganz nach ihren Vorstellungen leben können.